Mittwoch, 13. Juni 2012

Meine neue Leine

So, meine Lieben, jetzt seht ihr gleich meine neue Leine *hihi*
Frauchen und ich sind ganz stolz auf dieses coole Ding!


So sah der Paracord vorher aus!

Die Farben entsprachen zwar nicht ganz dem, was wir erwartet/bestellt hatten, aber zusammen sah's dann doch supergut aus ;-)



Die Farben stehen mir echt gut, hm? ;-)
ICH kann eh alles tragen *höhö*




Und hier mal eine Nahaufnahme nach dem Flechten!
Ich find's klasse! :-)


Die ganze, fertige Leine. Alles noch etwas laienhaft *lol*
Vor allem der Abschluss ist mir nicht wirklich gelungen,
aber das war ja erst der erste Versuch und uns gefällt's trotzdem ;-)



 Da es gestern recht düster und regnersich war, haben wir keine schönen Fotos zustande gebracht -.-

Zeig' euch trotzdem eines, damit ihr die Leine im Einsatz seht *höhö*



Na, was sagt ihr zu dem guten Stück? :-)
Ich hoffe doch, nur Gutes! 


Der schwarze Hund

12 Kommentare:

  1. Hihi die Fotos sind sooooo witzig, die Flechtleine sieht aber auch toll aus.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. ui die ist ja toll geworden :-)
    Sieht echt sehr schön aus. Muss auch mal wieder was nähen.
    lg Joy und becki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool!!! Wenn du Lust hast (und meine Flechtkünste besser geworden sind), könnten wir ja mal was tauschen?!

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund

      Löschen
  3. Toll geflochten und die Fotos sehen aus,
    als ob dein Schwarzer es kaum erwarten kann...

    schau dir mal diese Anleitung an...ist gar nicht so schwer...

    http://www.gruendl.de/downloads/kundendownloads/liros/LIROS_Spleissanleitung_Hohlgeflecht_1_0.pdf

    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)

      Hab's mir schon angesehen - kann ich sicher gut gebrauchen bei dem nächsten Leinen-Projekt, denn da wollte ich ohnehin eine Handschlaufe :-)

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund

      Löschen
  4. Ist doch gut geworden, die Leine! :)

    Das zweite Foto ist echt spitze geworden :D

    AntwortenLöschen
  5. *haha* auf dem zweiten Bild siehst du aus wie eine Fledermaus ;)

    aaaber ... wie eine Fledermaus mit einer seeehr schönen Leine ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Ich habe sogar Vampirzähne *höhö* ;-)

      Dankeschön <3

      Löschen
  6. Hihi, das Zweitebild ist absolut süß! Ich bin eh ein Fan von dir <3

    Und die Leine ist echt schick!!! :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, Dankeschön <3 <3

      Ich bin aber eh auch euer Fan ;-)

      Löschen